Die Abschlussklassen des Jahres 2022


Unser Sponsorenlauf und Schulfest 2022

Der Sponsorenlauf

Nach einer langen Zeit des Wartens konnte unsere Schulgemeinschaft sich zusammenfinden und gemeinsam einen Sponsorenlauf veranstalten und im Anschluss ein Schulfest genießen. 

Dafür bedanken wir uns bei den Lehrkräften, insbesondere bei Frau Siebeck und Herrn Schley, für das Organisieren.

Der Sponsorenlauf war ein voller Erfolg, da sich viele Schüler*innen bereit erklärt haben Sponsoren zu suchen und eine Vielzahl von Runden zu laufen.

Somit konnte die Schulgemeinschaft Gelder für den guten Zweck sammeln.

Das Schulfest

Am Nachmittag fand unser Schulfest statt.
Klassenweise wurden Stände organisiert, an denen es verschiedene Aktivitäten und Essensangebote gab. 

(Quellen: Medienscouts)



Carl-Fuhlrott-Realschule |  Goethestr. 33 |  40822 Mettmann / Tel. 02104/17340

E-Mail: schulleitung@cfr-mettmann.de